Das Schwarze Auge

Rahja – ein Teaser

Diese Woche gibt es nur einen kleinen Vorgeschmack. Ich sitze zur Zeit an einem längeren Beitrag über Rahja, die Zwölfgöttliche der Liebe und des NSFW. Die Recherche hierzu gestaltet sich jedoch umfangreicher, so dass mit einem ersten Teil wohl erst nächste Woche zu rechnen ist.

Als kleinen Vorgeschmack nun schonmal eine Themenübersicht

  1. Rahja im inneraventurischen Spiegel
  2. Rahja-Splitter in römisch/griechischer Antike
  3. Rahja-Splitter in prähellenischer Antike
  4. Sex, Drugs & Rahja’n’Roll

Aufhänger für das Ganze, so viel sei an dieser Stelle verraten, war ein phonetisches Äquivalent im Hebräischen, רעי (ʁaːjaː), was Genossin bedeutet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s