7G, Das Schwarze Auge, Uncategorized

Aktuelles im Juli

Was gibt es denn Aktuelles diesen Monat, nachdem letzten Monat es ja gar kein Update gab??

  • Das OT-Leben beansprucht Raum und Zeit, daher gibt es momentan keinen wöchentlichen Takt.
  • Der langersehnte RAHja-Beitrag ist fertig.
  • Die SG-light Gruppe ist fast in Shamaham angekommen und damit kurz davor, in den ofiziellen Plot-Rahmen zu springen. Das könnte man bei Gelegenheit doch mal als Anlass nehmen, eine versprochene Zusammenfassung zu bieten *hust*
  • Die Idee mit dem Drachenzwinge-Wettbewerb-Abenteuer hat noch einiges an Arbeit vor sich. Momentan sieht es danach aus, als würde, wenn überhaupt zeitlich schaffbar, der Shamaham-1-shot ausgebaut werden hierzu.
  • Der Vortrag beim Geekend des CCCHB war vollbesetzt und ein ebensolcher Erfolg. Wer als Lust hat auf Spielleiten – aber richtig©, der sei an die Präsentation oder den passenden Post, der etwas ausführlicher ist, verwiesen. Mit einem Augenzwinckern, versteht sich.
  • Das nächste Projekt nach dem RAHja-Marathon ist Eskapismus.
  • Beim Stöbern im Orkenspalter-Archiv habe ich eine Latex-Klasse für DSA-Heldenbögen u.ä. entdeckt. Wunderbar, dachte ich mir. Leider habe ich es bisher noch nicht zum Laufen bekommen (polyglossia!) – möglicherweise ist meine Tex-Distro zu alt… Dennoch setze ich Einiges an Interesse hierin und werde mich weiter bemühen, Lauffähigkeit zu erreichen.

Na, das ist doch eine gar nicht mal so kurze Update-Liste, schön. Apropos: Was ist mit Alrik⁴? Mein grauer Alltag ist weniger witzig ohne Rurs Vielfalt, Bruderschwestern!

Kommentar verfassen

