Das Schwarze Auge

Aktuelles im Oktober

Ich muss mich wirklich entschuldigen für so wenig neuen Content in letzter Zeit. Einige Neuigkeiten gibt es dennoch zu vermelden, wenn auch eher organisatorische denn inhaltliche.

  • Ich war auf der SPIEL in Essen als Promoter für Asmodee und habe dort festgestellt, dass Spiele vorzustellen durchaus von Spielleiter-Erfahrung profitiert. Und ziemlich viel Spaß macht 😀 Als Extra habe ich bei der Verlosung am Ende eine der Demoversionen von Smallworld abgegriffen – in der Hoffnung, dass das zu Hause Spiel findet.
  • Eine der beiden regelmäßigen Runden hat zum wohl letzten Mal in dieser Konstellation stattgefunden. Aufgrund des Wegzuges aller Spieler bekommen wir vielleicht alle Jubeljahre ein Wochenende hin, absehbar jedoch eher nix.
  • Aufgrund der neuen Stundenpläne im neuen Semester muss für die SG-light-Gruppe ebenfalls ein neuer regelmäßiger Termin gefunden werden. Wahrscheinlich wird Montag der neue Donnerstag.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s